top of page
Image by Kier in Sight Archives

Du bist begeistert von Human Design?

Dann ist Feng Shui bestimmt auch etwas für dich.

085A9653.jpg

Warum Feng Shui?

Feng Shui als perfekte Ergänzung

Feng Shui ist die perfekte Ergänzung zum Human Design. Warum? Mit Human Design lernst du deine Funktionsweisen besser kennen. Und auf diese Funktionsweisen kannst du besser zurückgreifen, wenn deine Umgebung dich unterstützt.

 

Feng Shui hat das Ziel den Menschen und seine Umgebung in ein harmonisches Gefüge zu bringen.

Feng Shui als Gesundheits-

unterstützer

Gesundheit hat einen großen Stellenwert und hat weit mehr damit zu tun, was in uns vorgeht und wo und wie wir leben.

 

Aus diesem Grund kann Feng Shui hier auch optimal unterstützen, da wir Störquellen aufspüren können und die ideale unterstützende Richtung für dich und deine Gesundheit finden können.

Feng Shui als

Business Begleiter

Nicht nur im privaten Bereich kannst du für mehr Harmonie in deinem Business sorgen, sondern auch in deinem Business. Angefangen von optimaler Logo- und Briefkopfgestaltung, über die richtige Sitzposition im Büro bishin zur richtigen Wahl des Firmengebäudes.

 

Feng Shui wird von vielen Firmen bereits genutzt, geprahlt wird damit allerdings nicht, denn es soll ein Geheimnis bleiben.

Feng Shui für alle

Von Feng Shui profitieren nicht nur Unternehmer und Erwachsene, sondern vor allem auch Kinder. Kinder sind noch viel empfänglicher und feinfühliger, deshalb profitieren sie sehr stark von einer Umgebungsverbesserung.

 

Egal ob beim Lernen oder allein nur fürs Babybett. So manch einer hat sich schon gewundert, warum das Baby plötzlich besser schläft oder das Kind sich besser konzentrieren kann.

Die Inhalte des Feng Shui Kurses

In 19 Lektionen auf 28 Seiten lernst du, alle Grundlagen um dein Zuhause so harmonisch und unterstützend zu gestalten, damit sich deine Seele optimal entfalten kann. Bei Fragen bin ich für dich da und helfe dir gerne weiter.

Ich möchte den Feng-Shui-Kompakt-Kurs mit HDM Vorteil

Danke für dein Vertrauen!

Du erhältst in Kürze eine Mail von mir mit allen Details! Deine Tine

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
IMG_20201231_125445[7257].jpg
EuC-KigaBött23-016Erz.jpg

Wer bin ich?

Hi ich bin Tine, ein Projektor 5/1 und beschäftige mich seit Herbst 2020 mit Feng Shui.

 

Wie Feng Shui in mein Leben kam, kannst du gerne auf meinem Blog nachlesen, auf dem es auch immer wieder interessante Themen rund um Feng Shui, metaphysischen und spirituellen Themen gibt. So viel möchte ich verraten: Feng Shui hat nicht nur mein Leben verändert, sondern auch das meiner Familienmitglieder und das obwohl ich sehr skeptisch zu Beginn war.

 

Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass Feng Shui jedem gut tut, egal ob er gleich sein ganzes Haus auf den Kopf stellt oder nur kleine Dinge umsetzt. Feng Shui wirkt, daran habe ich keine Zweifel mehr. Vielleicht hast auch du Lust es auszuprobieren und ein wenig Feng Shui zu lernen und umzusetzen.

 

Falls du Fragen zum Kurs oder zu meiner Person hast oder Hilfe brauchst, bin ich für dich da.

bottom of page